Begleite mich durch die zauberhafte Winterszeit und für mich auch heute noch die wundervollste Jahreszeit: Die

 "Advent - und Weihnachtszeit"

Ich werde diese Seite mit Basteleien (eigene Ideen), kleinen Theaterstücken für Kinder in Reim Form, sowie Gedichten in Dialekt und Hochdeutsch bestücken. Einige von Kindern geschriebene Christkind Briefe, die ich Reim Form abgeändert habe, sollen diese Seite ergänzen.

Vielleicht bringe ich damit so manchen diese Zeit wieder ein wenig näher.

Mich würde das jedenfalls sehr freuen.

Wenn mir das nicht gelingt, dann bleibt zumindest die Gewissheit:

 

 

"Auch diese Zeit geht rasch vorbei und ein neues Jahr nimmt seinen Platz ein."

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen eine schöne Winters-/Advent-Zeit.

 

 

 

Gez. J.P.E.

Heuer gibt es auch einen Adventkalender mit 24 Schneekugeln-Bildern, die ich aus dem Serif Craft Artist 2 erstellt habe.

Ich werde täglich ein Bild hochziehen, bitte aber um Verständnis, wenn das manchmal nicht vor 10.00 Uhr früh geschieht.

Vielen Dank für das Verständnis und viel Freude beim Betrachten.