Dieser kleine Engel ist auf eine vollständige Rose der Girlande aufgeklebt. Der Engel nur ca. 3 cm groß.

Den Hintergrund habe ich mit Perlen auf Draht und Ziergräser aus Kunststoff gestaltet. Das würde sich natürlich auch in eine Acrylkugel kleben lassen. In diesem Fall habe ich die Acrylkugel weg gelassen.

 

 

 

 


 

 

 

 

Teddy-Engel auf Rose

Den kleinen Teddy auf eine Rose aus Organza (stammt auch aus der Rosen-Girlande) und Flügel aus Federn mit der Heiß-Klebepistole aufgeklebt und danach in eine Halbkugel aus Acryl geklebt. Ein goldenes Fransenband und Zierdraht mit Blümchen aufgeklebt, runden die Acryl-Kugel ab. Das hat ein nettes, kleines Geschenk für eine liebe Freundin ergeben und wenig Aufwand benötigt.

 

Leider habe ich nur noch Bilder aus einem Fotobuch (deswegen auch die unterschiedlichen Rahmen), die ich eingescannt habe. Ich hoffe, man kann es trotzdem noch gut erkennen.

 

 

 

 


 

 

 

 

Stifte-Box

Diese Box war einmal mit Schokoladen-Eiern gefüllt. Nach dem Vernaschen der Eier habe ich sie zu einer Stifte-Box umgestaltet. Wieder finden die Sticker (Lieblings-Sticker des Kindes) einen guten Platz. Wenige Schmucksteine aufgeklebt, die Glitzer-Stifte in die Box geben und danach eine schöne Masche über den Deckel binden.

 

Darüber freuen sich besonders noch jüngere Schulkinder.

 

 

 

 


 

 

 

 

Aus einer Kaffee-Box habe ich diese Stifte-Box kreiert. Ich habe sie mit einer selbstklebenden Hologramm-Folie beklebt. (vorher gut auswaschen, wegen dem Kaffeegeruch). Danach einen großen Sticker aus dem Thema "Alice im Wunderland" (klassische Variante, aber auch da sind der Auswahl an Sticker fast keine Grenzen gesetzt) aufgeklebt und einen beliebigen Sticker (in diesem Fall ein kleines Hologramm-Herz) auf den Verschluss geklebt. Für diese Stifte-Box habe ich nicht einmal Klebstoff benötigt.

 

Die Stifte in die Box geben und fertig ist ein kleines Mitbringsel für jüngere Kinder und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

 

Natürlich passen auch Naschereien oder Kleingeld, sowie auch Geldscheine hinein.:-)

 

Das Foto ist auch eingescannt und weicht von den realen Farben etwas ab. 

 

 

 

 


 

 

 

Diese kleine Box habe ich fertig gekauft und mit einem 3-D-Elfen-Motiv und einer Glitzer-Borte beklebt. Ich benütze sie selbst für meine Stifte.:-) Sie ist in vier Fächer unterteilt und sehr praktisch. Das Elfen-Motiv ist aus Metallic-Papier und lässt sich nicht richtig gut fotografieren.

 

 

 

 

 

 

gez. J.P.E.