Der kleine Mini-Wintergarten ist eigentlich für Kakteen gedacht. Dieser wurde jedoch von mir total zweckentfremdet und zu einem weihnachtlichen  Mini-Wintergarten umfunktioniert.

 

 

Die kleinen Möbel entdeckte ich in meiner Bastelkiste. Eigentlich wollte ich mich von dem Bastelkram schon längst trennen, aber bisher gelang mir das nicht und das ist gut so. :-)

Den kleinen Weihnachtsbaum erstand ich im Vorjahr bei Kika im Abverkauf, wie auch die kleine Mini-Lichterkette (funktioniert mit Batterien) und somit entstand ein Miniatur-Stübchen von einem ganz anderen Format. Es ziert jetzt meine kleine Schreib-Kommode. Der kleine Weihnachtsbaum wird natürlich erst in der Adventszeit dazu gestellt, aber ich wollte Euch natürlich das fertige Produkt präsentieren.

 

(c) J. Praxl-Eder

November 2017