Anhänger/Hello Kitty

Ebenfalls aus meiner Restekiste sind diese Herzanhänger für meine Hello Kitty Fans angefertigt. Man kann die Herzen auch aus Hologramm Karton ausschneiden, den Sticker aufkleben, mit Glitzergel nachziehen, auf der Rückseite ein kleines Schokoladenherz aufkleben und schon hat man einen Christbaumschmuck von Hello Kitty. (Natürlich lässt sich auch hier ein Geldschein in Folie verpackt, aufkleben)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da Hello Kitty in meinem Freundeskreis sehr beliebt ist, habe ich zu diesem Thema auch schon Geburtstagskarten gebastelt. Dazu habe ich ein Herz aus Hologramm-Folie ausgeschnitten und auf ein kleines goldenes Tortenblatt  geklebt. Die Hello Kitty-Figur aus einem Heft ausgeschnitten und auf das Herz aufgeklebt. Danach mit Schmucksteinen verziert und damit eine persönliche, gewiss einzigartige :-)  Geburtstagskarte erstellt. Es gibt bestimmt auch in der Weihnachtszeit ein Heft von Hello Kitty und einer selbst gebastelten Weihnachtskarte zum Thema Hello-Kitty steht nichts im Wege.

 

 

 

 


 

 

 

 

gez. J.P.E.