Meine lieben Freunde!

 

Es ist ruhig geworden auf meiner Seite und wird es wohl noch für eine Weile bleiben.

Das hat sowohl gesundheitliche Gründe,

als auch alles Rund herum.

Es fehlt mir einfach die Muse, hier zu verweilen,

um schöpferisch tätig zu sein.

Ich komme wieder, irgendwann.

Dann fange ich wieder an.

Versprochen!

 

Eure Fini

 

Leider hat sich heuer eine liebe Freundin von der Erde verabschiedet - plötzlich und unerwartet und meine gesundheitlichen Probleme stoppen auch nicht. Mein Laptop ist kaputt gegangen. Ich habe jetzt ein überarbeitetes, aber ich habe alle Bildbearbeitungsprogramme verloren und das Laptop hat auch kein CD-Fach und ich kann die Tastatur auch nicht anschließen. Alles sehr, sehr mühsam. 

Daher wird es noch eine Weile dauern, bis ich wieder hier aktiv werde bzw. überlege ich, ob ich nicht ganz damit aufhöre. Die Energieabrechnung hat mir deutlich gezeigt, dass diese Seite nun ein Luxus für mich geworden ist.

 

Ich möchte Euch jedenfalls noch eine schöne Karwoche und vor allem

 

EIN SCHÖNES OSTERFEST WÜNSCHEN!