Flower Fairies von Cicely Mary Barker

 

 

 

 

 

 

 

 

Elfen-Flügel

Dazu habe ich eine Flügel-Girlande in einzelne Teile geschnitten. Die bereits vorgestanzten Elfenfiguren mit Klebepads zusammen gesetzt (waren grundsätzlich für die  3-D-Kartengestaltung gedacht, die ich von einer Bastelfreundin einmal geschenkt bekomme habe). Danach habe ich sie mit Schmucksteinen verziert und mit einem Fransen-Band umrandet. Runde Folien-Stanzteile am unteren Teil befestigt und danach das Motiv mit einem festen, doppelseitigen Klebeband auf den Flügel aufgeklebt.

 

Die Elfen sind aus Metallic-Farben und geben die Farben auf dem Bildschirm nur schwer wieder. Dafür leuchten sie auf dem Christbaum in allen Regenbogenfarben.

 

Fotos nur eingescannt. 

 

 

 

 

Da noch 3-D-Elfen übrig waren, habe ich diese auf goldene Blätter (glitzernd aus Kunststoff bei KiK ergattert) geklebt. Auf die Rückseite habe ich in Goldfolie gewickelte Schoko-Würfel geklebt.

 

 

 

 


 

 

 Elfen- und Engel auf rosa Feder-Flügeln geklebt.

 


 

(c) J. Praxl-Eder