Kleiner Teddy-Engel in Acrylkugel

 

Aus einer Halbkugel in Acryl, weiße Engelsflügel aus Federn (auf den Teddy aufgeklebt), einer Rose von einer kaputten Girlande und rosafarbenen Tüll kreiert und den kleinen Teddybären zu einem Engel-Bären gemacht. :-) Zum Schluss habe ich noch ein gefranstes, goldfarbenes Band auf die Außenkante der Acrylkugel geklebt.

Mit der Heiß-Klebepistole ist das ganz rasch gemacht. Nun ziert sie die Vitrine einer lieben Freundin.

 

 

Die Bilder sind alle aus einem Fotobuch eingescannt, deswegen ist die Bildqualität nicht optimal.

 

 

 

 

 

 

 

 

Teddy-Engel

 

Aus kleinen Teddybären mit breiten Geschenkbändern (mit Draht) und kleinen Engelsflügel von Schokoladen-Engel angefertigt. Einen davon habe ich nach Deutschland geschickt. Dieser ist leider nie angekommen.:-(

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Teddy-Elfe

 

 

Auch diese Flügel stammen von einem Schokoladen-Engel. Ebenso der kleine Elfen-Stab, den ich nur gekürzt habe. Das Elfen-Kleid stammt aus meiner Reste-Kiste (breites Organza-Band).

Mit der Klebepistole habe ich daraus ganz rasch diese Teddy-Elfe kreiert.:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gez. J.P.E.